
„Real Madrid hat zwei fantastische Spieler gekauft“
TOKIO/MADRID. Als Gareth Bale Anfang September des letzten Jahres zu Real Madrid wechselte, wurde von nicht wenigen die Behauptung angestellt, Cristiano Ronaldo sehe seine Rolle als Nummer eins in der Mannschaft in Gefahr und im Waliser vielmehr einen Konkurrenten als Mitspieler. Für geschätzte 80 Millionen Euro wurde heute wieder ein Spieler der Marke „Galáctico“ von der Führungsetage der Königlichen an Land gezogen: James Rodríguez.
Ärger verspürt der portugiesische Weltfußballer in Wahrheit aber auch diesmal nicht. Ganz im Gegenteil. „Er (James; d. Red.) hat gestern unterschrieben. Ich denke, das ist gut. Gut für Real Madrid. Nicht nur er, sie haben auch Kroos gekauft, Spieler von Bayern München. Daher glaube ich, dass Real Madrid zwei fantastische Spieler gekauft hat“, lobte CR7 die Aktivität der Blancos auf dem Transfermarkt im Rahmen einer Veranstaltung in Tokio (Japan).
Während die 23 Jahre alte Verpflichtung vom AS Monaco, die in Madrid einen Sechs-Jahres-Vertrag bis 2020 erhält, ab 20 Uhr im Estadio Santiago Bernabéu vorgestellt wird, reist Ronaldo morgen ins Trainingslager nach Los Angeles. In die USA nachreisen und in den kommenden Tagen zum Team stoßen wird James nicht. Der WM-Torschützenkönig kam mit Kolumbien beim Turnier bis ins Viertelfinale und hat somit noch bis Anfang August Urlaub. Wann genau er erstmals mit den neuen Mitspielern übt, ist noch nicht bekannt.
[advert]
Gleich bestellen: Real Madrids neues Heim- und Auswärtstrikot zur Saison 2014/15!
Community-Beiträge