Training

Cristiano allein im Cotton Bowl

736

Ab 3:40 Uhr spielt Real Madrid im Cotton Bowl Stadium gegen den AS Rom. Cristiano Ronaldo betrat den Rasen des eigentlichen Football-Stadions schon Stunden vorher. Grund: Der Portugiese reiste zwar mit der Mannschaft von Los Angeles nach Dallas mit, steht aufgrund seines Trainingsrückstands (stieg erst am Samstag ein) aber als einziger der 24 Spieler nicht im Kader und absolvierte daher mit Physitherapeut Santi Lozano eine individuelle Einheit (GALERIE) mit Laufeinheiten und der Arbeit mit dem Ball. Wie REAL TOTAL berichtete, ist für den 29 Jahren alten Weltfußballer wegen der Verletzungsprobleme in den vergangenen Monaten ohnehin ein Spezial-Programm vorgesehen, um ihn behutsam wieder heranzuführen.

Während Dehn-Übungen meinte Ronaldo: „Ich fühle mich besser als gestern und schlechter als morgen.“ Im übertragenen Sinne: Von diesem Training werde er sich morgen erst mal erholen müssen – natürlich nicht ganz ernst von ihm gemeint. Dazu zeigte der Torjäger der Kamera seinen Oberschenkelmuskel und kündigte an: „Der Teil hier wird in zwei Monaten viel dicker sein.“

Neues Madrid-Trikot mit RONALDO-Aufdruck – weiß oder pink

von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Verwandte Artikel

Abschlusstraining vor Celta mit Camavinga – fünf Stars fehlen

Die Auswärtsodyssee ist endlich zu Ende! Nach über einem Monat spielt Real...

Nach Auswärtsmarathon: Zwei freie Tage und nur eine Einheit vor Celta

Der Auswärtsmarathon von sechs Gastspielen in Folge zeigt seine Folgen. Nicht nur,...

Abschlusstraining vor Athletic: Gibt’s Offensiv-Überraschung?

Irgendwas muss Xabi Alonso ändern. Nachdem von den letzten fünf Partien nur...

Asencio zurück im Training, Mastantuono weiter bereit

Einmal noch, dann war’s das mit dem Auswärtsmarathon. So endet bei Real...