Die Trikotnummer 14 hat wieder einen Besitzer: Drei Tage nachdem Mittelfeldstratege Xabi Alonso seine sieben Sachen packte und sich Richtung Bayern München verabschiedete, präsentierte Angreifer Javier Hernández das weiße Dress der Königlichen gemeinsam mit Präsident Florentino Pérez stolz mit jener Zahl und seinem Spitznamen „Chicharito“ auf dem Rücken. Nicht nur wegen Alonso tritt der 26-jährige Mexikaner in große Fußstapfen. Bekanntlich gehörte diese Nummer zuvor doch keinem geringeren als Legende Guti. Dieser wiederum hätte Isco, der die 23 trägt, lieber mit der 14 gesehen, wie er gestern auf Twitter schrieb.
„Chicharito“ Hernández (@CH14_) bekommt bei @realmadrid die Trikotnummer 14 #BienvenidoChicharito pic.twitter.com/QqGsowV3cM
— REAL TOTAL (@REAL_TOTAL) 1. September 2014
Ab 16:30 Uhr wird der mexikanische Neuzugang von Manchester United im Pressesaal des Estadio Santiago Bernabéu vorgestellt. Eine Präsentation und erste Begegnung mit den Fans auf dem Rasen wird es anders als zuletzt bei James Rodríguez, Keylor Navas und Toni Kroos nicht geben. Nichtsdestotrotz berichtet REAL TOTAL ausführlich vom ersten Tag „Chicharitos“ als Blanco.
Shirts, Anzüge, Hosen, Jacken, Polos – Real Madrids neue Trainingsartikel
Community-Beiträge