Stimmen zum Spiel

Navas findet: „Die Pfiffe gegen Iker sind ungerecht“

Am Samstag nach der 8:2-Gala gegen La Coruña verkündete Álvaro Arbeloa noch: „Langsam läuft unser Motor heiß“. Auch gegen Elche gaben die Königlichen Vollgas und fuhren mit 5:1 den nächsten Kanterseig ein. Arbeloa freut sich über den Torhunger seiner Offensive und findet keine Worte für Cristiano Ronaldo, warnt aber zugleich vor der Partie gegen Villarreal am Samstag. Keylor Navas ist überglücklich über sein Debüt und ist ebenfalls voll des Lobes für Offensivabteilung. Auch Asier Illarramendi freut sich über seine Spielzeit und schwärmt von Ronaldo.

451
Keylor Navas
Keylor Navas stand erstmals in einem Pflichtspiel im Tor der Blancos

ÁLVARO ARBELOA

„Es ist wichtig, oft zu treffen für die Leute, die kommen, um uns zu sehen. Es wird auch Tage geben, an denen wir nicht so effektiv vor dem Tor sein werden. Was soll man zu Cristiano großartig sagen? Er ist gewaltig. Am Samstag werden wir unser wahres Niveau sehen, Villarreal hat eine gute Mannschaft. Ich muss mich für die Gesänge der Fans bedanken. Wenn sie mit mir nicht zufrieden sind, lassen sie es mich wissen, weil sie mich mögen.“

KEYLOR NAVAS

„Es war eines meiner Ziele, hierher zu kommen und in diesem Stadion zu spielen. Das ist es, was ich immer wollte. Es ist ein Privileg, ich gehe zufrieden nach Hause, weil das Team gewonnen hat. Ein weiterer Schritt nach vorne und diesen Weg müssen wir beibehalten. Es ist wichtig, in dem Moment da zu sein, in dem du gebraucht wirst. Abgesehen von Paraden kann ich dem Team durch Kommunikation helfen. Viele Tore zu erzielen ist auch wichtig und das ist es, was wir wollten. Wir haben Spieler mit hohem Niveau, die in jedem Moment treffen können. Das brauchen wir.

[advert]

Die Pfiffe gegen Iker sind ungerecht, weil er eine große Vita bei Real aufweisen kann. Diejenigen, die gegen ihn pfeifen, sind Real Madrid gegenüber untreu. Wir erbitten von unserem Publikum Unterstützung.“

Ich komme gut mit Iker aus, habe aber nicht mit ihm über die Entscheidung gesprochen. Ich will nur alle Möglichkeiten nutzen, die der Trainerstab mir gibt.

ASIER ILLARRAMENDI

„Ich denke, ich habe ganz gut gespielt, so wie das gesamte Team. Heute war eine wichtige Partie, um eine gute Leistung zu zeigen, besonders für die, die nicht regelmäßig spielen. Diejenigen, die nicht regelmäßig zum Zug kommen, trainieren so hart, wie möglich, um physisch in guter Verfassung zu sein. Heute haben wir uns körperlich sehr gut präsentiert, auch wenn wir in den letzten Minuten gemerkt haben, dass uns der Rhythmus fehlt. Cristiano spielt in einer eigenen Liga. Er ist ein großer Spieler und der beste der Welt. Jeder sieht, dass er jede Partie Tore erzielt und solch einen Spieler im Team zu haben, ist sehr wichtig.“

Real Madrids Trikots für 2014/15 bestellen – weißpink oder schwarz!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Yannick Frei

Hauptberuflich im Nachwuchsfußball zuhause. Von den Großmeistern Figo und Zidane verzaubert, bin ich bis heute ein glühender Anhänger des größten Klubs der Welt.

Verwandte Artikel

Carreras nach Rettungstat: „Kleiner Beitrag für das Team“

Real Madrid schlägt RCD Mallorca trotz Rückstand und dreier aberkannter Tore mit...

Tchouaméni verrät: Das ist der Plan unter Xabi Alonso

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Real hält sich auch in Oviedo schadlos und...

Comeback und Debüt: Carvajal will „Gewinner-Team formen“

Die Ära Xabi Alonso bei Real Madrid beginnt mit einem 1:0 über...

Carreras nach Debüt selbstbewusst: „Wissen genau, was wir wollen“

Real Madrid gewinnt sein Testspiel gegen WSG Tirol eine Woche vor offiziellem...