Die zweite Einheit vor dem Liga-Heimspiel am Sonntag gegen Athletic Bilbao (21 Uhr, LIVE auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker) ist absolviert. Wie bereits am gestrigen Donnerstag trainierte der angeschlagene Cristiano Ronaldo (linker Knöchel) erneut nicht mit, arbeitete stattdessen individuell und legte Laufeinheiten hin. Die Sportzeitung AS berichtet, dass CR7 heute wissen werde, ob es für einen Einsatz gegen die Basken reicht. Er sei zuversichtlich, heißt es.
Als Ersatz könnte James Rodríguez jedoch auf den linken Flügel wechseln und Isco dessen Position im Mittelfeld einnehmen – zumal die beiden Offensiv-Stars auch am heutigen Training teilnahmen, genauso wie die beiden Eigengewächse Álvaro Medrán (zweite Mannschaft; Mittelfeld) und Agoney González (U19; Mittelfeld). Coach Carlo Ancelotti ließ vornehmlich Ballarbeit verrichten, während Torwarttrainer Villiam Vecchi mit Iker Casillas, Keylor Navas und Fernando Pacheco übte (GALERIE).
Neben Weltfußballer Ronaldo fehlten auch Gareth Bale und Fábio Coentrão, die in den Inneneinrichtungen der Ciudad Real Madrid ebenfalls individuell trainierten, sowie die Langzeitpatienten Jesé Rodríguez und Sami Khedira.
Community-Beiträge