Stimmen zum Spiel

„Wir sind besser als letztes Jahr“

Dank eines extrem abgeklärten Auftritts hat auch der FC Liverpool mit 3:0 deutlich das Nachsehen. Für Cristiano Ronaldo ist der immer näher rückende Torrekord im Europapokal nur Nebensache und sprach von der Titelverteidigung. Karim Benzema lobte die starke Teamleistung und sendet eine deutliche Warnung an die Konkurrenz. Auch Luka Modric ist hochzufrieden und blickt bereits auf Samstag.

518
Die Königlichen sind derzeit nicht zu stoppen

CRISTIANO RONALDO

„Ich mache mir keine Gedanken wegen dem Torrekord der Champions League, ich weiß, dass ich ihn knacken werde. Messi und ich sind sehr nah beinander. Das beste an diesem Abend ist, dass das Team drei Punkte geholt hat.“

„Wir wussten, dass Anfield ein schwieriges Pflaster werden würde, aber wir waren in den ersten 45 Minuten fantastisch und haben es verdient, zu gewinnen.“

„Ob wir den Titel verteidigen können? Warum nicht? Wir machen einen Schritt nach dem anderen, aber wir werden es natürlich versuchen. Wir wissen, dass es hart wird, aber wir sind optimistisch und es ist möglich.“

[advert]

KARIM BENZEMA

„Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich, weil es eine sehr schwierige Partie war. Wir haben tolle Arbeit mit dem Team geleistet. Das Wichtigste ist, die drei Punkte auswärts mitgenommen zu haben. Wir haben eine große Partie abgeliefert.“

„Liverpool übt sehr viel Druck aus. Sie sind ein großer Klub mit großartigen Fans, die in jedem Spiel hinter dem Team stehen. Das ist sehr wichtig.“

„Immer wenn ich auf dem Feld bin, gebe ich alles. In der Champions League habe ich das Glück, Tore zu erzielen, aber für mich sind Liga und Champions League das gleiche.“

„Das Team verändert sich, wenn Spieler ausfallen. Diesmal hat Bale gefehlt. Isco und James haben gute Arbeit geleistet. Wir haben viele Spieler in der Mannschaft, die einspringen können. Wir sind besser als letztes Jahr und spielen gut zusammen.“

LUKA MODRIC

„Die letzten eineinhalb Monate spielen wir sehr gut. Wir sind in guter Form und haben dies in diesem Kult-Stadion bewiesen. “

„Das erste Tor war ein Highlight und sehr wichtig. Nach dem zweiten und dritten Tor, genauer gesagt in der zweiten Halbzeit, haben wir angefangen, Energie zu sparen für das, was uns am Samstag erwartet.“

„Wie auch immer das Resultat ausfällt gegen Barcelona, es wird nicht die Meisterschaft entscheiden, das ist sicher. Aber das siegreiche Team wird viel Selbstvertrauen tanken, deshalb hoffe ich, dass wir es sein werden.“

DAS Real-Buch: »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN« – JETZT BESTELLEN!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Yannick Frei

Hauptberuflich im Nachwuchsfußball zuhause. Von den Großmeistern Figo und Zidane verzaubert, bin ich bis heute ein glühender Anhänger des größten Klubs der Welt.

Verwandte Artikel

„War nicht das Level“: Bellingham „fängt an, der Alte zu werden“

Mit seinem ersten Saisontor avanciert Jude Bellingham gegen Juventus zu Real Madrids...

Nach 1:0 gegen Juve: Courtois und Güler blicken bereits auf Clásico

Auch am 3. Spieltag der Champions-League-Ligaphase gibt sich Real Madrid keine Blöße...

Dreckiges 1:0 bei Getafe: Carreras und Valverde loben Geduld des Teams

Erst in den letzten zehn Minuten knackt Real Madrid das Abwehrbollwerk des...

Vinícius nach Doppelpack: „Will jedes Mal ein bisschen mehr“

Es war fußballerisch kein schöner Sieg gegen den FC Villarreal, aber nach...