Training

Erstes Training nach Basel und vor Málaga – Pepe fit, Khedira nicht

422

Am Vormittag reisten die Königlichen erst aus Basel zurück, am frühen Nachmittag wurde schon wieder gearbeitet. Da der 13. Spieltag in La Liga die Königlichen bereits am Samstag (20 Uhr, LIVE auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker) fordert, stieg um 13:30 Uhr die erste und direkt vorletzte Einheit vor dem Gastspiel beim FC Málaga.

[advert]

Wie so üblich nach einem Spiel am Abend: Die gestarteten Feldspieler blieben zu Behandlungen und bekömmlichem Kraftraumprogramm in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt, gleiches bei vier anderen Blancos. Keylor Navas und Fernando Pacheco hielten sich ebenfalls innen auf, wie Langzeitpatient Luka Modric und auch Sami Khedira, der seine Hüftprobleme nicht überwunden zu haben scheint. Quicklebendig zeigte sich hingegen Pepe, der wie Khedira nicht mit in die Schweiz flog, heute aber mit sechs Kollegen aus der „Ersten“ draußen trainierte. Viel Ball, Spiel und Spaß stand bei nasskalten Bedingungen auf dem Programm (GALERIE). Álvaro Medrán und Lucas Torró waren ebenfalls anwesend, Marcos Lavín, Torhüter der Juvenil A, stellte sich als Sparringspartner für Iker Casillas zur Verfügung.

Shirts, Anzüge, Hosen, Jacken, Polos – bestelle dir Real Madrids Trainingsartikel

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...

Erstes Training der Länderspielpause: 13 Stars verreist

13 Spieler sind verreist, aber trotzdem ist in Valdebebas einiges los. Da...

Abschlusstraining vor Mallorca: Nur vier Stars fehlen

Mit makelloser Bilanz in die Länderspielpause? Das ist jedenfalls das erklärte Ziel...