Wie REAL TOTAL berichtete, traf sich ein Großteil der Mannschaft gestern Mittag nach dem Training im Madrider Nobelrestaurant Asador Donostiarra zum Essen. Es wurde gelacht, es wurde herumgealbert – und es passierten nach der Mahlzeit zwei kuriose Dinge, die doch einige Passanten und auch Spieler zum Schmunzeln brachte.
Lacher Nummer eins: Mesut Özil musste seinen brandneuen Ferrari 458 abschleppen lassen, weil dieser nicht mehr ansprang. Grund dafür soll angeblich ein Batterieschaden gewesen sein. Luka Modric und Raphaël Varane, die eine Fahrgemeinschaften bildeten, nahmen den verdutzten Deutschen mit.
Lacher Nummer zwei: Über den Parkplatz lief wohl eine äußerst attraktive Señorita, sonst hätte sich der Parking Service von Sergio Ramos’ Porsche beim Herausfahren auf die Straße wohl auf das Auto vor ihm konzentriert. Der des Nachwuchskickers Nacho Fernández bremste mit seinem Audi Q7 vor dem des Sevillano, der schließlich mit dem Porsche des Stars leicht auf das Heck des Audis prallte – eine kleine Kollision und trotzdem reparaturreif, der Ramos-Flitzer! Der Parking Service war peinlich berührt, die beiden Blancos nahmen’s locker. „Alles gut, alles gut“, beschwichtigte Nacho.
http://www.youtube.com/watch?v=nrDNTAL2wR0
Community-Beiträge