Training

Erholung nach Atlético und vor Getafe

777

Aus dem Pokal ausgeschieden, die Liga vor der Brust. Am Vormittag nach dem 2:2-Pokal-Aus gegen Atlético dachte Real schon wieder an die nächste Aufgabe. Sonntag geht’s zum nächsten, wenn auch kleineren Stadtderby zu Getafe (12 Uhr, LIVE auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker), wozu Carlo Ancelotti heute zum ersten und zugleich vorletzten Mal trainieren ließ.

[advert]

Wie so üblich nach einem Einsatz am Vorabend, hielten sich die gestern gestarteten Feldspieler in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt auf. Auch Langzeitpatient Luka Modric sowie der aktuell angeschlagene Álvaro Arbeloa wurden nicht auf dem Trainingsfeld gesichtet. Übrig blieben neben Fábio Coentrão, Nacho Fernández, Sami Khedira, „Chicharito“ und Asier Illarramendi auch die später eingewechselten Raphaël Varane und Jesé Rodríguez. Die Sieben wurden durch die Canteranos Álvaro Medrán, Sergio Aguza und Javi Muñoz ergänzt und durften sich in Konditions-, Lauf- und Zweikampfübungen austoben (GALERIE). Am morgigen Samstag heißt es schon wieder ab 11 Uhr: Abschlusstraining und Pressekonferenz.

Shirts, Anzüge, Hosen, Jacken, Polos – bestelle dir Real Madrids Trainingsartikel

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Abschlusstraining vor Celta mit Camavinga – fünf Stars fehlen

Die Auswärtsodyssee ist endlich zu Ende! Nach über einem Monat spielt Real...

Nach Auswärtsmarathon: Zwei freie Tage und nur eine Einheit vor Celta

Der Auswärtsmarathon von sechs Gastspielen in Folge zeigt seine Folgen. Nicht nur,...

Abschlusstraining vor Athletic: Gibt’s Offensiv-Überraschung?

Irgendwas muss Xabi Alonso ändern. Nachdem von den letzten fünf Partien nur...

Asencio zurück im Training, Mastantuono weiter bereit

Einmal noch, dann war’s das mit dem Auswärtsmarathon. So endet bei Real...