
IKER CASILLAS
„Es war wichtig, wieder einen Sieg einzufahren nach der Niederlage gegen Atlético in der Copa del Rey. Wir haben das geschafft, was wir wollten und das war gewinnen. Wir gehen mit drei Punkten.“
„Alles kann einen beeinflussen: die Anstoßzeit, die Kälte an diesem Morgen oder das Ausscheiden im Pokal gegen Atlético. Die Mannschaft war gut und hat zu keinem Zeitpunkt die Arme schleifen lassen. In der ersten Hälfte haben wir uns vorne Chancen erarbeitet, um in Führung zu gehen. Das Tor kam spät, aber wir haben es gemacht.“
„Wenn du eine Woche frei hattest, musst du wieder in die Routine und Dynamik des Wettkampfes zurückfinden. Wir sind im Pokal ausgeschieden, wo wir der aktuelle Champion waren, aber es gibt keine Ausreden, wir müssen rausgehen und wieder gewinnen. Wenn dieses Team wieder auf den Geschmack des Gewinnens gekommen ist, dann spielt dieses Team besser und ruhiger.“
„Wir müssen die Woche nutzen, um zu regenerieren und um die Partien in einer Woche planen zu können. Wir brauchen Konzentration und starke Trainingseinheiten.“
KARIM BENZEMA
„In der ersten Hälfte kam ich nicht durch. Das Team von Getafe spielt sehr gut, sehr defensiv, aber wir brauchen Platz um gut spielen zu können und Tore zu erzielen.“
„Nach dem Ausscheiden gegen Atlético fehlt uns der Pokal, aber jetzt haben wir eine Woche zum Regenerieren und um gut zu trainieren. Wir haben viele Spiele, aber wir besitzen ein großes Team, um zu gewinnen, für alles.“
„Für mich ist Real die beste Mannschaft. Zurzeit ist es sehr schwierig für uns, weil alle defensiv spielen.“
„Cristiano (Ronaldo) ist der beste Spieler der Welt und es ist immer besonders mit ihm zusammenzuspielen.“
[advert]
RAPHAËL VARANE
„Es ist ein sehr wichtiger Sieg. Wir müssen die Tabellenführung verteidigen. Auch wenn uns in der ersten Hälfte kein Tor gelungen ist, haben wir nicht die Arme schleifen lassen und haben schließlich die Partie relativ deutlich gewonnen. Das Ziel dieses Jahr ist, die Liga und die Champions League zu gewinnen. Das sind zwei sehr wichtige Ziele. Wir hatten große Lust, zu gewinnen. Es herrschte große Entschlossenheit und Vorfreude in der Kabine.“
„Ich bin mit dem Kopf zu hundert Prozent bei Real Madrid und ich werde weiterhin für diesen Klub arbeiten. Ich bin zufrieden hier und besitze einen Vertrag bis 2020. Ich glaube, dass Pepe und Sergio (Ramos) mehr spielen. Ich bin gelassen und wenn ich spiele, versuche ich das Bestmögliche herauszuholen. So ist der Fußball.“
„Seit einem Jahr habe ich keine Schmerzen mehr im Knie und ich kann jeden dritten Tag spielen, ohne dass mir das Knie Probleme bereitet.“
Buena forma de celebrar el cumpleaños. Grande equipo. A seguir ??? pic.twitter.com/2NCiMhdl99
— nacho fernandez. (@nachofi1990) 18. Januar 2015
DAS Real-Buch: »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN« – JETZT BESTELLEN!
Community-Beiträge