
PEPE
„Wir wollten gewinnen, aber Villarreal hat enorm gekämpft und ist ziemlich viel gelaufen. Wir haben ebenfalls gekämpft, uns mit einem guten Team gemessen und viele Flanken geschlagen. Da sie zwei Viererketten gebildet haben, war es quasi unmöglich, durch das Zentrum zu kommen. Wir kassierten ein Gegentor durch einen Konter, aber so ist der Fußball. Erster bleiben wir weiterhin, aber es wird ein Kampf bis zum Schluss.“
[advert]
DANIEL CARVAJAL
„Wir waren fehlerhaft in bestimmten Phasen der Partie, manchmal ist es nicht dein Tag und du kommst mit verlorenen Punkten nach Hause. Wir gehen mit dem Gefühl, zwei Punkte verloren zu haben. Die Partie stellte sich als kompliziert für uns heraus und das kostete uns den Erfolg. Schade, dass wir nicht gewonnen haben. In den letzten 15 Minuten haben wir Villarreal überrollt. Wir haben das Ergebnis ziemlich teuer bezahlt. Die Gegner spielen auch Fußball und sind gute Mannschaften. Es wird nicht einfach, die Meisterschaft zu gewinnen.“
„Wenn wir nicht drei von drei Punkten holen (in der nächsten Partie; d. Red.), kommen wir ohne Garantien ins Camp Nou. Wir müssen ins San Mamés fahren, um drei Punkte zu holen.“
MARCELO
„Wir wissen nicht, ob wir mit diesem Vorteil in das Spiel gegen Barcelona gehen oder nicht; das hängt von uns ab. Wir wissen, dass das alles nur von uns abhängt und wir werden versuchen, alle Partien zu gewinnen, um Meister zu werden. Wir müssen jetzt schon an Bilbao denken, das ist ein weiteres Finale für uns. Wir werden zu sehen, dass sich das, was wir heute falsch gemacht haben, nicht wiederholt.“
„Jeder ist traurig über die Partie. Ich habe am Schluss alles versucht. Wir hatten am Schluss ein paar Möglichkeiten, aber der Ball ist nicht rein. Wir sind weiterhin Tabellenführer. Wir haben heute nicht so gespielt, wie wir es gewohnt sind. Wir sind nicht müde; wir haben es bis zum Ende probiert und gekämpft.“
DAS Real-Buch: »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN« – JETZT BESTELLEN!
Community-Beiträge