Für Emilio Butragueño ist das 1:1 gegen Villarreal gleichbedeutend mit zwei verlorenen Punkten, vor allem in Anbetracht der vergebenen Chancen von Cristiano Ronaldo und Jesé Rodríguez. Ein leicht verärgerter Direktor für institutionelle Beziehungen über…
…die Partie: „Wir hatten unsere besten Momente in der zweiten Hälfte, aber wir konnten unser zweites Tor nicht erzielen. Durch das Gegentor hat sich die Partie verkompliziert, doch wir hatten die Gelegenheiten durch Cristiano, durch Jesé… Wir haben zwei Punkte verloren, mit denen wir nicht gerechnet haben.“
…Iker Casillas: „Iker parierte diese Riesen-Chance von Moreno und später den Kopfball, der sehr gefährlich war.“
…die kommende Partie gegen Bilbao (Samstag, 18 Uhr, LIVE auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker): „Am Samstag haben wir in Bilbao ein sehr schwieriges Spiel und bis zum Camp Nou bleibt noch viel Zeit.“
…die Auswechslung von Isco: „Diese Entscheidungen sind Sache des Trainers. Er wird gesehen haben, was die beste Option ist.“
…Jesé Rodríguez: „Er ist ein Spieler, der ständig den Ball forderte. Er besitzt Persönlichkeit und sucht das Risiko, will immer spielen.“
[advert]
DAS Real-Buch: »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN« – JETZT BESTELLEN!
Community-Beiträge