Stimmen zum Spiel

Nach Fast-Aus gegen Schalke: Neymar lacht über Real

Real Madrid hätte die Mission Titelverteidigung in der Champions League um ein Haar abhaken können. Der blamable Auftritt der Königlichen gegen den FC Schalke 04 (3:4) zog in vielen Teilen der Welt Hohn und Spott nach sich, insbesondere aber in Barcelona beim großen Erzrivalen. Offensiv-Star Neymar konnte sich am Mittwochmorgen auf einer öffentlichen Werbeveranstaltung vor Lachen kaum halten.

1.4k

Barça-Star hält Triple für möglich

BARCELONA. „Diese Niederlage ist schlecht für den Verein und unser Image“, erkannte Carlo Ancelotti nach der 3:4-Heimpleite am Dienstag. Allein in Spanien sahen sechs Millionen Menschen die vogelwilde Darbietung der Blancos gegen die Gelsenkirchener. Einer davon war Neymar Júnior, Stürmer-Star des FC Barcelona. Der Brasilianer konnte auch am Morgen nach dem Fast-Aus des Erzrivalen seine Häme nicht verbergen. „Ja, ich habe das Spiel gesehen“, antwortete er auf die Frage eines Journalisten und bekam daraufhin einen Lachanfall. Als dieser wiederum meinte, dass das Spiel doch hätte zehn Minuten länger sein können, entgegnete Neymar kichernd: „Ja, stimmt.“

„BBC“? Ich denke, Messi, Suárez und ich sind besser

Der 23-Jährige blickt dem Clásico am 22. März mit Zuversicht entgegen. „Wir sehen dieses Spiel als ein Finale“, gab er in ernsterem Tone zu verstehen, „unsere Mannschaft ist sehr gut, versteht sich wunderbar und arbeitet sehr hart. Die Atmosphäre innerhalb des Teams ist spektakulär. Wir denken nur an den Sieg und jeden möglichen Titel. Ich denke, dass das Triple möglich ist, wenn wir unsere momentane Form halten. Über die beiden Trios, „BBC“ und MSN“, sagte er: „Ich denke, dass wir besser sind. Ich will nicht über Rivalen sprechen, aber ich kann sagen, dass ich mich auf und neben dem Feld super mit Messi und Suárez verstehe. Man muss nicht viel über die beiden sagen. Messi ist der beste Spieler der Welt und Suárez einer der besten.

[advert]

Erlebe die Superstars der Königlichen LIVE! JETZT Tickets sichern!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Verwandte Artikel

Tchouaméni stichelt gegen Yamal: „Hat uns vielleicht geholfen“

Sie können es doch noch! Real Madrid gewinnt den ersten Clásico der...

„War nicht das Level“: Bellingham „fängt an, der Alte zu werden“

Mit seinem ersten Saisontor avanciert Jude Bellingham gegen Juventus zu Real Madrids...

Nach 1:0 gegen Juve: Courtois und Güler blicken bereits auf Clásico

Auch am 3. Spieltag der Champions-League-Ligaphase gibt sich Real Madrid keine Blöße...

Dreckiges 1:0 bei Getafe: Carreras und Valverde loben Geduld des Teams

Erst in den letzten zehn Minuten knackt Real Madrid das Abwehrbollwerk des...