Carlo Ancelotti kann sich freuen: Bis auf den angeschlagenen Pepe haben alle 17 berufenen Madrilenen die Länderspielpause gut überstanden. Denn in der heutigen fünften Trainingseinheit der Woche schlossen sich Keylor Navas und Javier Hernández, die nach ihrer Rückkehr gestern nur innen und individuell arbeiteten, dem Mannschaftstraining wieder an. Bedeutet: Bis auf Pepe und den Gelb-gesperrten Isco Alarcón kann der Italiener auf alle seine Akteure zählen – auch James Rodríguez, der wie schon zuletzt das volle Programm mit den Kollegen unternahm.
[advert]
Während Navas sich dem Torwarttraining von Villiam Vecchi anschloss, erwartete „Chicharito“ mit den anderen Feldspielern nicht das übliche Standard-Programm. Nach dem Aufwärmen wurden verstärkt Kombinationen, Flügelläufe und Flanken mit Abschluss trainiert (GALERIE). Auch das abschließende Trainingsspiel zeigte, dass „Carletto“ dieser Tage verstärkt auf Praxis und Ballarbeit setzt. Was es bringt, wird sich Sonntag zeigen, wenn der Tabellenzweite auf den Vorletzten trifft (12 Uhr, LIVE auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker). Bis zum 29. Spieltag in La Liga steigt am morgigen Samstag ab 11 Uhr die sechste und letzte Einheit vor dem Heimspiel gegen Granada – Pressekonferenz im Anschluss an das Abschlusstraining.
En la sesión de hoy se ejercitaron todos los jugadores disponibles. @NavasKeylor y @CH14_ se incorporaron al grupo. pic.twitter.com/XCZFe7rMNY
— Real Madrid C. F. (@realmadrid) 3. April 2015
https://www.youtube.com/watch?v=LHqoSOTDYa0
Anzüge, Hosen, Jacken, Shirts – Trainingsartikel von Real Madrid online bestellen
Community-Beiträge