
CARLO ANCELOTTI über…
…den 2:0-Sieg im kleinen Derby gegen Rayo Vallecano: „Nach einer durchschnittlichen ersten Halbzeit haben wir uns in der zweiten Hälfte verbessert und uns mit einem kompletten Auftritt diese drei Punkte verdient. Mehr als die Tatsache, dass Rayo nach dem Seitenwechsel Kräfte verlor, haben wir mehr Intensität und Kompaktheit in unser Spiel gebracht. Nachdem wir anfangs zu hektisch waren, brachten wir später mehr Ruhe und Genauigkeit in unser Passspiel und erarbeiteten uns so mehr Chancen. Ich gehe zufrieden nach Hause. Wir haben gut gespielt, gekämpft und gezeigt, dass wir uns auf einem guten körperlichen Niveau befinden. Mehr will ich nicht.“
…Luka Modric, der das Feld angeschlagen verließ: „Er hat kein Problem. Es war ein intensives Spiel. Am Ende waren einige Spieler erschöpft.“
…den nicht gegebenen Strafstoß an Cristiano Ronaldo: „Ich habe nach dem Abpfiff zu dem Schiedsrichter (Mario Melero López; d. Red.) gesagt, dass ich es unglaublich finde, einen solch klaren Elfmeter zu verweigern.“
[advert]
…die tapfere Leistung der Gastgeber aus Vallecas: „Sie spielen sehr gut, sehr sicher am Ball und mit guten Ideen. Die Arbeit ihres Trainers (Paco Jémez; d. Red.), der schon lange dort ist, ist sehr gut und zahlt sich aus.“
…die Debatte um James Rodríguez und Isco: „Jedes Spiel ist eine Geschichte. Heute wählte ich James. Es wird immer unterschiedliche Aufstellungen und den einen oder anderen Wechsel geben. “
…den gesundheitlichen Zustand von Gareth Bale: „Sein Zeh wurde am Morgen untersucht. Es gibt kein Problem und alles ist gut gelaufen.“
Sichere dir dein Trikot des weißen Balletts – ob weiß, pink oder schwarz!
Community-Beiträge