Transfer

FIFA-Agent behauptet: „Pogba wurde schon an Real verkauft“

1k

Was geschieht im Sommer mit Paul Pogba? Zuletzt sorgte der extrovertierte Spieler-Berater Mino Raiola wieder für Aufsehen, als er die Transferpolitik der Königlichen scharf kritisierte und Florentino Pérez und Co. vorwarf, Real Madrid kaufe „Spieler wie Handtücher und wirft sie weg, wenn sie benutzt sind“. Gleichzeitig schien somit ein Transfer seines umworbenen Klienten von Juventus Turin (Vertrag bis 2019) an die Concha Espina ad acta gelegt zu sein – REAL TOTAL berichtete.

[advert]

Doch möglicherweise kommt es nun doch anders. Laut dem FIFA-Agenten Giulio Biasin bestehe über einen Transfer des 23-Jährigen in die spanische Hauptstadt bereits Einigkeit, lediglich Raiola könnte dem noch im Wege stehen, da dieser auf ein Angebot vom FC Barcelona hoffe: Was Pogba betrifft: Soweit ich verstanden habe, wurde er schon an Real Madrid verkauft. Das einzige mögliche Hindernis könnte sein Berater sein, in Erwartung einer unerlässlichen Offerte aus Barcelona. Aber ich glaube, dass es so enden wird, dass er für Real Madrid spielt“, so der Funktionär des Weltverbandes gegenüber dem italienischen Internet-Portal EUROPACALCIO.

Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!

von
Yannick Frei

Hauptberuflich im Nachwuchsfußball zuhause. Von den Großmeistern Figo und Zidane verzaubert, bin ich bis heute ein glühender Anhänger des größten Klubs der Welt.

Verwandte Artikel

Modrić, Vázquez und Co.: So läuft es bei den Ehemaligen

Im vergangenen Sommer verließen mit Luka Modrić und Lucas Vázquez nicht nur...

Nico Paz: Wie Real Madrids Zukunft am Comer See reift

Real Madrid hat schon immer zahlreiche Talente hervorgebracht, doch nur die wenigsten...

Leihe naht: Endrick laut Bericht mit neuem Klub einig

Endrick wird Real Madrid wohl verlassen – wenn auch nur leihweise. Aus...

Vier auslaufende Verträge: Erneute Abschieds-Flut am Saisonende?

Gibt's im Sommer 2026 die nächste Abschieds-Flut bei Real Madrid? Während der...