
MARCELO über…
…die Partie im Calderón (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker): „Wir müssen alles auf das Feld bringen, intensiv zu Werke gehen, bis zum Ende kämpfen. Es wird eine schwierige Partie. Atlético ist eine großartige Mannschaft. Sie kämpfen viel, sind sehr intensiv. Wir denken nicht an die anderen Partien, haben zwei Spiele, um zu beweisen, dass wir gewinnen können und wissen, was wir morgen und im Rückspiel machen müssen.“
…die Frage, ob das Spiel zu einem guten Zeitpunkt käme: „Ich glaube ja. Wir hatten Verletzte, aber jetzt steht das komplette Team zur Verfügung. Es ist ein guter Zeitpunkt.“
…die Frage, was sich seit dem letzten Aufeinandertreffen in der Champions League geändert habe: „Wir haben uns sehr verändert. Wir haben einige Male gegeneinander gespielt, es ändert sich immer etwas. Es stehen zwei sehr schwierige Partien an, die wir versuchen zu gewinnen.“
…den Zustand des Teams: „Dem Team geht es gut. Wir haben Selbstvertrauen, sind besser als die letzten Monate.“
…die Frage, wie oft er an Sergio Ramos’ Ausgleichstor im Finale denken musste: „Daran habe ich diese Woche nicht gedacht.“
[advert]
…die Frage, ob er denke, dass Atlético die jüngste Erfolgsserie gegen die Blancos mit dem Titel von Lissabon tauschen würde: „Das weiß ich nicht.“
…seine Joker-Rolle im Finale von Lissabon: „Derjenige, der entscheidet, ist der Trainer. Ich war verfügbar und habe nicht den Glauben verloren, dem Team helfen zu können. Ich kam rein, um zu helfen und trug dazu bei, die Champions League zu gewinnen. Ich habe mich immer sehr wichtig gefühlt für das Team und um jene ‚la Décima‘ zu gewinnen.“
Erlebe die Superstars der Königlichen LIVE! JETZT Tickets sichern!
Community-Beiträge