Nein, aufgrund der aktuellen Ausfälle gibt Real Madrid noch lange nicht auf. Auch wenn neben den ausfallenden Marcelo, Luka Modric und Gareth Bale auch Karim Benzema fraglich für das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) ist, wurde heute ganz normal beim spanischen Rekordmeister gearbeitet. Und kaum zu glauben: Die zweite und vorletzte Trainingseinheit vor dem Heimspiel gegen Atlético spielte sich nicht nur mit viel Personal, sondern auch mit viel guter Stimmung ab.
[advert]
22 Spieler tummelten sich heute auf den Trainingsfeldern der Real Madrid-Stadt. Darunter die drei Torhüter sowie zwei Canteranos: Borja Mayoral und Aleix Febas aus der Juvenil A. Das Rätsel um Benzema geht hingegen weiter – er blieb erneut zu Behandlungen und Kraftraumübungen in den Inneneinrichtungen von Valdebebas. Die 19 Feldspieler erwartete ein buntes Trainingsprogramm aus Physis, Ballkombinationen und Spielzügen, Flanken und Torschüssen sowie ein abschließendes Trainingsspiel auf kleinem Feld und Mini-Tore (GALERIE). Nach dem morgigen Abschlusstraining (11 Uhr) wird Carlo Ancelotti Aufschluss darüber geben, wie es um sein Team und vor allem um den französischen Patienten steht.
El Real Madrid continuó preparando el derbi de Champions. @SergioRamos @Cristiano @jamesdrodriguez @aarbeloa17 pic.twitter.com/2inG5pDyGq
— Real Madrid C. F. (@realmadrid) 20. April 2015
https://www.youtube.com/watch?v=2Jw93yoSTYk
Anzüge, Hosen, Jacken, Shirts – Trainingsartikel von Real Madrid online bestellen
Community-Beiträge