Als der kolumbianische Artist Kevin Roldán erfahren hat, dass Barcelonas Gerard Piqué ihm auf der Triple-Party der Katalanen dankte („Mit dir fing alles an“), äußerte er sich auf Twitter wenig begeistert: „Verwechsle, meinen Namen zu kennen, nicht damit, mich zu kennen.“
Hintergrund: Roldán trat unmittelbar nach Real Madrids 0:4 im Derby gegen Atlético auf dem Geburtstag von Cristiano Ronaldo auf und untermalte die „Fiesta“ musikalisch, was aufgrund der vorangegangenen Schmach zu großen Diskussionen führte – und zu Barças Triumph, wie Piqué findet.
[advert]
Inzwischen kann sich Roldán einzig und allein darüber freuen, dass sein Name im Camp Nou fiel und medial nun allgegenwärtig ist. Euphorisch sagte der Künstler, der mit Real-Star James Rodríguez befreundet ist, gegenüber der Sportzeitung AS: „Ich habe großes Glück. Ich kneife mich noch immer, denn ich kann es nicht glauben. Am Samstag eröffne ich meine neue Discothek und der Mann eines Weltstars wie Shakira spricht darüber. Das ist fabelhaft. Ich danke Piqué und Gott für die Promo, die er für meine neue CD gemacht hat.“ Ob Roldán die Charts jetzt stürmen wird?
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge