Offiziell

„Verdiente Verlängerung“ – Casillas und Familie gratulieren Ramos

Sergio Ramos bleibt – und das sorgt für Jubelstürme. Neben zahlreichen Fans zeigten sich auch Iker Casillas sowie Ehefrau Pilar Rubio und Bruder René glücklich über die frohe Kunde. Während „San Iker“ via Twitter von einer „verdienten Verlängerung“ sprach, präsentierte sich die Familie voller „Stolz“ auf ihren Sergio.

428

„Du wirst allen Madridistas Freude bereiten“

MADRID/PORTO. Real Madrids Kapitän der Gegenwart trägt den Namen Sergio Ramos – und zwar mindestens bis 2020. Nach langem Hin und Her einigten sich der Innenverteidiger und der Verein auf eine Ausdehnung des Arbeitspapieres inklusive Gehaltserhöhung. Nicht nur in Fankreisen sorgte die freudige Kunde dabei für entzückte Gesichter, in Person von Iker Casillas brachte auch dessen Vorgänger mit der Binde öffentlich seine Freude zum Ausdruck. Auf Twitter hatte „San Iker“ nette Worte für seinen Nationalmannschafts-Kollegen parat: „Ich freue mich über diese verdiente Verlängerung, mein lieber Sergio! Du wirst mit Sicherheit weiterhin allen Madridistas Freude bereiten.

Ehfrau Pilar und Bruder René von Stolz erfüllt

Nicht weniger groß fiel die Freude bei Ramos’ Familienmitgliedern aus. Ehefrau Pilar Rubio erfüllte die Vertagsverlängerung ihres Liebsten mit mächtig Stolz: „Glückwunsch mein Liebster! Ich bin stolz auf dich, heute und immer. Wir lieben dich.

Mehr oder weniger ähnlich erging es Bruder und Berater René, dem Madrids Nummer 4 bei seiner Rede auf dem Ehrenbalkon explizit seinen Dank ausgesprochen hatte: „Dein Bruder zu sein, macht mich stolz. Dein Berater zu sein, ist meine Verantwortung. Glückwunsch zum Weiterleben deines Traums!

Folge REAL TOTAL auch auf FacebookTwitterGoogle+ und Instagram

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Yannick Frei

Hauptberuflich im Nachwuchsfußball zuhause. Von den Großmeistern Figo und Zidane verzaubert, bin ich bis heute ein glühender Anhänger des größten Klubs der Welt.

Verwandte Artikel

Champions League: ManCity und Liverpool unter Reals Gegnern

Manchester City, FC Liverpool, Juventus, Benfica, Olympique Marseille, Olympiakos Piräus, AS Monaco...

„Gebe mein Leben“: Mastantuono will „Fan auf dem Platz“ sein

Real Madrid stellt mit Franco Mastantuono seine bis dato jüngste Verpflichtung des...

Überraschend: Mastantuono bekommt keine Profinummer

Rätsel gelöst: Franco Mastantuono erhält bei Real Madrid die Rückennummer 30 –...

Barça-Spiel in USA? Real Madrid protestiert öffentlich

Der FC Barcelona könnte sein eigentliches Auswärtsspiel gegen den FC Villarreal in...