
„Eine schwierige Situation, ich kann nicht so viel sagen“
MANCHESTER. David de Gea hat einen weiteren Samstag hinter sich, an dem er von der Tribüne aus zusah, was seine Mitspieler von Manchester United auf dem Platz fabrizieren. Beim 0:0 der „Red Devils“ gegen Newcastle United wurde der 24 Jahre alte Torhüter von Teammanager Louis van Gaal aufgrund der nach wie vor unklaren Situation um seine Zukunft zum vierten Mal in Folge nicht berücksichtigt.
[advert]
Es sei für den spanischen Schlussmann derzeit eine schwierige Situation, „denn ich muss mich, den Verein und den Klub schützen“. De Gea weiter: „Ich kann nichts über meine Zukunft sagen, denn es ist ein Prozess und man weiß nie, was passieren kann. Ich kann nicht so viel sagen. Du kannst irgendetwas sagen und die Leute kritisieren dich, das ist der Unterschied.“
Auch wenn der gebürtige Madrilene und ehemalige Akteur von Atlético scheinbar hinter den Kulissen auf einen Wechsel zu Real drängt, verhält sich Van Gaal weiterhin rigoros. „Wenn wir sagen, dass David de Gea nicht verkauft wird, dann ist das so“, so der Niederländer.
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge