Eigentlich schienen die Personalplanungen der Königlichen bis auf den weiterhin offenen Fall David de Gea sowie die als (relativ) sicher geltenden Abgänge von Lucas Silva und Asier Illarramendi schon abgeschlossen, nun könnte in die Personalie Denis Cheryshev nochmals Bewegung kommen. Mit dem FC Valencia soll es bereits zu Gesprächen gekommen sein.
Ein Abgang ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich, für Torwart-Ikone Francisco Buyo ist ein Verbleib des Canteranos allerdings eng mit der Zukunft eines anderen Blancos verbunden: Fábio Coentrão. Sollte dieser nämlich – entgegen der Erwartungen – doch noch abspringen, wäre Cheryshev für den 57-Jährigen die erste Option als Back-Up für Marcelo, wie er in der Talkshow „El Chiringuito de Jugones“ verriet: „Wenn Coentrão geht, bleibt Cheryshev in Madrid.“
[advert]
Ein kolportierter Weggang von Kapitän Sergio Ramos ist nach der erfolgten Vertragsverlängerung bis 2020 mittlerweile hingegen gänzlich vom Tisch, dass zeitweise mit einem Wechsel gen Manchester kolportiert wurde, kam dabei nicht bei jedem Madridista gut an. Für Buyo stellt das Ausloten anderer Optionen während der Verhandlungen über einen neuen Kontrakt jedoch ein probates Mittel dar: „Es ist im Interesse eines jeden Spielers, der in Verhandlungen steckt, dass über andere Vereine gesprochen wird. Für Real stellte sich die Verlängerung mit Ramos als kostengünstig heraus.“
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge