Der eine oder andere Anhänger Real Madrids wird am Samstagnachmittag mit der Erwartung zum Estadio Santiago Bernabéu gepilgert sein, ein weiteres Schützenfest seiner Königlichen zu sehen. Nach dem 5:0 gegen Betis Sevilla, dem 6:0 bei Espanyol Barcelona und dem 4:0 gegen Shakhtar Donetsk gastierte mit dem FC Granada schließlich auch eine Mannschaft an der Concha Espina, die man beim letzten Aufeinandertreffen am 5. April diesen Jahres noch mit 9:1 abschießen konnte.
[advert]
Letzten Endes hat sich die Truppe aus Andalusien jedoch hervorragend schlagen können, wenngleich man den Rasen nach 90 Minuten erneut als Verlierer verließ. 1:0 gewannen die Merengues, die sich über weite Strecken gegen gut agierende Gäste schwer taten.
Cheftrainer José Ramón Sandoval kritisierte im Anschluss an die Partie im Pressegespräch all diejenigen, die einen Selbstläufer erwarteten und bemängelte dabei auch einen Eintrag des spanischen Rekordmeisters auf Twitter. Der 47-Jährige: „Es ist schwer, ins Bernabéu zu kommen, wenn jeder, bis hin zum gegnerischen Verein, Granada unterschätzt. Sie haben die Leute eingeladen, zu wetten, wie viele Tore sie gegen uns schießen werden. Uns fehlte der Respekt. Wir haben ein großartiges Spiel gemacht.“
¿Goleará el Real Madrid al Granada? Añade más emoción a este partido en #bwin http://t.co/o8Ch6636Tz pic.twitter.com/wOqUoG56op
— Real Madrid C. F. (@realmadrid) 19. September 2015
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge