
KEYLOR NAVAS über…
…die Partie: „Wir wollten gewinnen und hatten den Sieg eigentlich schon in der Tasche. Wir wollten das Unentschieden nicht, aber wir müssen weiter arbeiten. Wir versuchten, zu spielen und sie warteten hinten auf unsere Fehler. Wir müssen uns bewusst sein, dass wir eine gute Partie ablieferten. Wir müssen unsere Fehler korrigieren, aber wir machten ein gutes Spiel.“
…das später Gegentor: „Wir leisteten uns eine Unaufmerksamkeit und Fehler wie diese werden in solche Partien eiskalt bestraft.“
…den parierten Elfmeter: „Man studiert und trainiert das. Gott half mir, die Entscheidung zu treffen und den Elfmeter zu halten.“
CASEMIRO über…
…das Unentschieden: „Wir haben auf schwierigem Terrain ein gutes Spiel gemacht. Es war sehr kontrolliert, aber sie sind in der zweiten Halbzeit wie die Verrückten aus der Kabine gekommen. Das ist ein Gegner, der um Titel mitspielen wird. Hier ist es kompliziert, zu spielen und deshalb Gratulation an alle, weil wir hier wirklich eine gute Partie abgeliefert haben.“
…die großartige Vorstellung Navas’: „Wir kennen Keylor, das ist keine Neuigkeit. Wir wissen, dass er ein großartiger Torwart ist und wir werden weiterhin seine Paraden genießen, weil er ein unglaublicher Torhüter ist.“
…die Performance des Schiedsrichters Undiano Mallenco: „Das ist Fußball. Wir wissen, dass wir alle das Spiel für unser Team gewinnen wollen. Wir machen alle Fehler, aber ich denke nicht, dass er entscheidend eingegriffen hat und ein sehr guter Schiedsrichter war.“
KARIM BENZEMA über…
…die Verärgerung ob seiner frühzeitigen Auswechslung: „Das ist eine Sache des Trainers, ich bin auf dem Feld, um meinen Mitspielern zu helfen. Ich bin ruhig. Ich werde noch mehr arbeiten, dass er mich nicht mehr vom Feld nimmt, aber heute ärgere ich mich über das Resultat.“
[advert]
DANIEL CARVAJAL über…
…die Passivität gegen Ende und das Gegentor: „Wir haben früh getroffen und die Partie gut begonnen. Sie haben durch einen Fehler unsererseits ausgeglichen. Ab der 70. Minute haben wir uns zufrieden gegeben und nicht den Schritt nach vorne gewagt, um auf das zweite Tor zu gehen.“
…die Schwere seiner Verletzung: „Man muss abwarten. Stand jetzt, weiß ich nicht, ob ich zum Nationalteam fahren kann.“
…einen starken Konkurrenten: „Wir spielen gegen starke Rivalen. Gegen Atlético ist es sehr schwierig, ein Tor zu erzielen.“
Jetzt Tickets sichern: Real Madrid oder die königlichen Basketballer LIVE erleben
Community-Beiträge