
„Das ist nicht meine Welt“
MADRID. Wäre Cristiano Ronaldo kein Fußballprofi geworden, dann möglicherweise ein Model. Obwohl: Das ist er ebenfalls. Unterwäsche, Hemden, Schuhe, Uhren – der portugiesische Frauen-Schwarm besitzt nicht erst seit gestern eine eigene Mode-Linie.
Trifft der dreimalige Weltfußballer am Fließband für Real Madrid, beschwert sich niemand über seine Aktivitäten abseits des Rasens. Tut er das aber mal in einigen Partien nicht, häufen sich die Beschwerden schnurstracks. CR7 würde sich zu sehr der Mode widmen als sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Eine These, mit der der 30-Jährige selbst sicherlich nicht konform gehen wird.
[advert]
„Das ist nicht meine Welt. In erster Linie bin ich Fußballprofi und werde es weiterhin sein. Doch wer mich kennt, der weiß, dass mir Mode gefällt“, sagte Ronaldo in Portugal im Rahmen der Präsentation einer neuen Schuh-Kollektion: „Es ist ein schöner Tag für mich, ein wahr gewordener Traum. Das bedeutet, dass die Marke CR7 nicht aufhört, zu wachsen.“
Yesterday I had my first fashion show to launch the FW15 collection of #CR7Footwear. It was a lot of fun! pic.twitter.com/qmrOVpIspe
— Cristiano Ronaldo (@Cristiano) 6. Oktober 2015
Real-Trikot mit RONALDO-Aufdruck – weiß-kurz, grau, blau und weiß-lang
Community-Beiträge