Wenn erste und zweite Mannschaft zusammen trainieren, dann steckt man mitten in einer Länderspielpause. Da Real Madrid neben den zwölf Berufenen auch vier Verletzte derzeit nicht zur Verfügung stehen und auch die Castilla in Borja Mayoral und Martin Ødegaard auf zwei Nationalspieler verzichten muss, legten Rafael Benítez und Zinédine Zidane ihre Teams heute erstmals komplett zusammen.
Wie das Personal zeigte sich auch das Trainingsprogramm maximal bunt: Nach Aufwärmübungen stand Passspiel auf der Agenda, gefolgt von Bewegungen und Kombinationen am Ball und Torabschluss. Nach einem Trainingskick auf Kleinfeld konnten die großen und kleinen Blancos dann noch ihr Geschick bei Flanken und Abschlüssen unter Beweis stellen (GALERIE).
[advert]
Der kurz vor dem Comeback stehende Danilo absolvierte erneut einen großen Teil mit den Kollegen, agiert jedoch noch mit angezogener Handbremse. James Rodríguez, Pepe, Sergio Ramos und Daniel Carvajal denken hingegen noch nicht an Übungen im Außenbereich – die Vier verfolgten ihr Regenerationsprogramm wie auch in den drei Einheiten zuvor in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt.
Mit dieser vierten Einheit endet die Trainingswoche auch schon – Rafael Benítez will seine Jungs erst wieder am Montag ab 17 Uhr sehen, dann auch schon wieder mit den ersten zurück gekehrten Nationalspielern.
Real Madrid y Castilla, juntos en el entrenamiento #RMCity #HalaMadrid pic.twitter.com/PWYN7Hvy6X
— Real Madrid C. F. (@realmadrid) 8. Oktober 2015
Anzüge, Hosen, Jacken, Shirts – Trainingsartikel von Real Madrid online bestellen
Community-Beiträge