Interview

Auch James betont: „Es gibt kein Problem in der Kabine“

401

Eigentlich sollte die angebliche Meinungsverschiedenheit zwischen Rafael Benítez und Sergio Ramos nach dem Derby gegen Atlético (1:1) längst der Vergangenheit angehören, doch in Anbetracht der Länderspielpause lassen die lokalen Medien keineswegs locker. Obwohl mit Ramos selbst sowie auch Verteidiger Danilo bereits zwei Spieler verlauten ließen, dass es zwischen Trainer und Mannschaft keinerlei atmosphärische Störungen gäbe, wurde der derzeit noch verletzte James Rodríguez von ASTV erneut mit dem Thema konfrontiert. Wie seine Teamkollegen auch, betonte der Kolumbianer jedoch das intakte Verhältnis innerhalb des Kaders. „Was das mit Ramos war? Es gibt kein Problem in der Kabine ,es herrscht immer gute Stimmung“, so die kurze und knackige Ansage von Reals Nummer 10.

Was den Heilungsverlauf seines Muskelfaserrisses angeht, konnte der 24-Jährige allerdings keine valide Prognose abgeben. Es gehe zwar stetig voran, ob es für den nächsten Spieltag gegen Levante (17. Oktober, 16:00 Uhr) lange, sei aber noch fraglich: „Die Regeneration verläuft gut, auch wenn ich nicht weiß, ob ich in der nächsten Partie auflaufen kann.“

[advert]

Real-Trikot mit JAMES-Aufdruck – weiß-kurzgraublau und weiß-lang

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Yannick Frei

Hauptberuflich im Nachwuchsfußball zuhause. Von den Großmeistern Figo und Zidane verzaubert, bin ich bis heute ein glühender Anhänger des größten Klubs der Welt.

Verwandte Artikel

„Es ist nie zu spät!“ Pochettino weiß dank Mbappé: Träume werden Real

In seiner jüngsten Gastrolle bei El Chiringuito gewährte Mauricio Pochettino, ehemals Trainer...

Sergio Ramos bot sich Real Madrid an: „Tür immer aufgemacht“

Sergio Ramos habe Real Madrid nach eigener Aussage eine Rückkehr angeboten –...

Carvajal spricht offen: „Wechsel war notwendig“

Daniel Carvajal heißt den Wechsel auf der Trainerbank von Real Madrid gut...

Guardiola: „Bin der Trainer mit den meisten Spielen im Bernabéu“

Real Madrid gegen Manchester City - auch in der Champions-League-Saison 2025/26 soll...