Levante kann kommen! Die Länderspielpause ist endgültig beendet und bei den Königlichen geht es am morgigen Samstag im Kampf um La Liga weiter (16 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). Dazu versammelte Rafael Benítez seine Mannen am Vormittag ein fünftes und letztes Mal um sich und selbst im heutigen Abschlusstraining standen dem 55-Jährigen wieder mehr Spieler zur Verfügung, als gestern noch. Denn mit Keylor Navas und Álvaro Arbeloa meldeten sich Zwei zurück, die es zuletzt noch langsamer angingen.
[advert]
Der Torhüter und der Rechtsverteidiger trainierten genauso mit der Mannschaft, wie die zuletzt leicht angeschlagenen, verletzten oder geschonten Cristiano Ronaldo, Sergio Ramos und Danilo. Allen geht’s gut und Karim Benzema und Luka Modric ein Stück besser. Denn das Verletzten-Duo zog es zu einigen Solo-Läufen schon wieder auf den Rasen, den Großteil jedoch zu Behandlungen und Kraftraumübungen in die Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt. Gleiches bei Dani Carvajal, James Rodríguez und Pepe. Für 20 Minuten hielt es auch die 18 einsatzbereiten Spieler dort auf. Doch nach dem intensiven Aufwärmprogramm hatte sich Benítez außen einige Übungen überlegt – primär das direkte, schnelle Kombinationsspiel sowie weitere Übungen, um Ballbesitz und Pressing zu trainieren (GALERIE). Um in voller Belegschaft zu trainieren, wurden zudem fünf Canteranos hinzu geladen: Marcos Llorente und Borja Mayoral aus der Castilla, sowie die Juvenil-A-Jungs Óscar Rodríguez, Álex Martín und Jaume Grau.
The players have completed their final training session before tomorrow’s match against Levante! #RMCity pic.twitter.com/wEer7cCcjo
— Real Madrid C.F. (@realmadriden) 16. Oktober 2015
Anzüge, Hosen, Jacken, Shirts – Trainingsartikel von Real Madrid online bestellen
Community-Beiträge