Nach dem Spitzenspiel ist vor dem Spitzenspiel. Denn nachdem die Königlichen einen Punkt aus Paris nahmen (0:0), kommt es am Wochenende zum Gipfeltreffen in La Liga. Celta, der Tabellenzweite, empfängt den Ersten aus Madrid (Samstag, 16 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker).
[advert]
Zwei Trainingseinheiten stehen Rafael Benítez zur Verfügung. Und aktuell zehn Spieler. Denn so viele wirkten im ersten und vorletzten Mannschaftstraining vor der Reise nach Vigo mit. Darunter auch die zuletzt verletzten respektive geschonten Karim Benzema, Mateo Kovačić und Luka Modric, die jedoch noch längst nicht als sichere Personalie für den 9. Spieltag zu betrachten sind. Das Trio arbeitete mit den gestern kaum oder nicht eingesetzten Akteuren sowie den Castilla-Gästen Marcos Llorente, Borja Mayoral und Martin Ødegaard. Vorsicht gilt auch bei Sergio Ramos und Cristiano Ronaldo, die sich heute nur in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt aufhielten. Ganz im Gegenteil zu den anderen in Frankreich gestarteten Feldspieler, die im Außenbereich ein lockeres Regenerationsprogramm verfolgten (GALERIE).
Bleiben noch die restlichen Verletzten. Allerdings gibt es weder bei James Rodríguez noch bei Pepe, Gareth Bale, Dani Carvajal oder Álvaro Arbeloa etwas Neues zu berichten – sie verfolgten ihre Rehabilitation. Beim morgigen Abschlusstraining (16 Uhr) dürfte dann wieder mit 18 teilnehmenden Spielern zu rechnen sein inklusive einiger Auskünfte auf der Pressekonferenz (14:30 Uhr).
Los titulares ante el PSG hicieron trabajo de recuperación. Cristiano y Ramos, en el gimnasio: pic.twitter.com/So6wDSvGzT
— Defensacentral.com (@defcentral) 22. Oktober 2015
Anzüge, Hosen, Jacken, Shirts – Trainingsartikel von Real Madrid online bestellen
Community-Beiträge