
Zehn-Tore-Mann Vardy weckt Begehrlichkeiten
LEICESTER/MADRID. Zehn Tore und zwei Torvorlagen nach zehn Spielen – Jamie Vardy rockt die Insel. Mit seinen 28 Jahren ist der in Sheffield geborene Engländer zwar ein Spätzünder, erzeugt aufgrund seiner enormen Treffsicherheit und insbesondere wegen seines geringen Marktwertes (sechs Millionen Euro laut transfermarkt.de) allerdings Begehrlichkeiten bei zahlreichen Vereinen. Glaubt man diversen englischen Medien und dem spanischen Blatt AS, interessiert sich neben Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool mittlerweile sogar Real Madrid für den „Leader“ des sensationellen Premier-League-Fünftplatzierten Leicester City.
[advert]
Eine günstige Option im Falle weiterer Verletzungen
Angesichts der großen und wiederkehrenden Verletzungssorgen, die Real in den ersten Monaten der neuen Saison zu beklagen hat, denkt die Führungsetage des spanischen Rekordmeisters offenbar darüber nach, im Winter nachzurüsten. Mit Karim Benzema und allen voran Gareth Bale und James Rodríguez fielen im Kalenderjahr 2015 immer wieder Offensivkräfte aus, die für Rafael Benítez und auch dessen Vorgänger Carlo Ancelotti schwierig zu ersetzen waren.
Castilla-Torjäger Borja Mayoral scheint mit seinen 18 Jahren noch zu grün hinter den Ohren zu sein, um in einem Ernstfall eine optimale Alternative darzustellen. Mit dem unglücklichen, aber begehrten Denis Cheryshev könnte im Januar zudem eine weitere Option für die vorderste Front das Weite suchen. Vardy wäre eine guter und vor allem günstiger Back-up à la Javier „Chicharito“ Hernández, mit dem man sicherlich nichts falsch machen könnte, sollte sich die personelle Situation an der Concha Espina zuspitzen. REAL TOTAL bleibt am Ball!
So spielt Jamie Vardy
https://www.youtube.com/watch?v=yP_Nfcu8jyo
Real Madrids Heim- und Auswärts-Trikot 2015/16 online bestellen
Community-Beiträge