Training

Navas, Marcelo und Ronaldo halten nichts von freien Samstagen

597

Keylor Navas, Marcelo und Cristiano Ronaldo halten nichts von trainingsfreien Samstagen. Denn das königliche Trio traf sich auch an diesem Tag in der Ciudad Real Madrid in Valdebebas (GALERIE), obwohl Rafael Benítez seinen Schützlingen am Donnerstag drei freie Tage verschrieb. Am Freitag unternahmen fünf Blancos bereits eine Extra-Einheit in Hinblick auf den Clásico (21. November, 18:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker), mit CR7 tat dies nun auch ein eigentlich unverletzter jedoch umso ehrgeiziger Akteur.

[advert]

Dabei hielt es der Portugiese bei Behandlungen durch die Physiotherapeuten, Übungen im Kraftraum und einem Fitnessprogramm auf dem Rasen. Der Brasilianer arbeitete ebenfalls innen und außen – mit und ohne Ball. Die Muskelprobleme im linken Oberschenkel sollen Marcelos Einsatz gegen Barcelona nicht weiter gefährden. Auch der Costa-Ricaner lässt sich von den Adduktorenproblemen nicht aufhalten und unternahm eine Kraftraum- und Hydrotherapie-Einheit . Das nächste Mannschaftstraining findet Montag ab 16 Uhr statt, nicht auszuschließen, dass einige Blancos auch von einem trainingsfreien Sonntag nichts hören wollen.

Anzüge, Hosen, Jacken, Shirts  – Trainingsartikel von Real Madrid online bestellen

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Abschlusstraining vor ManCity ohne Mbappé und sieben andere Stars

Immer mehr Personalprobleme… In Real Madrids Abschlusstraining vor dem Duell mit Manchester...

Reals erstes Training vor ManCity: Personalsorgen immer größer

Es kommt immer dicker für Real Madrid, denn die Lazarettliste wird Spiel...

Abschlusstraining vor Celta mit Camavinga – fünf Stars fehlen

Die Auswärtsodyssee ist endlich zu Ende! Nach über einem Monat spielt Real...

Nach Auswärtsmarathon: Zwei freie Tage und nur eine Einheit vor Celta

Der Auswärtsmarathon von sechs Gastspielen in Folge zeigt seine Folgen. Nicht nur,...