Keylor Navas, Marcelo und Cristiano Ronaldo halten nichts von trainingsfreien Samstagen. Denn das königliche Trio traf sich auch an diesem Tag in der Ciudad Real Madrid in Valdebebas (GALERIE), obwohl Rafael Benítez seinen Schützlingen am Donnerstag drei freie Tage verschrieb. Am Freitag unternahmen fünf Blancos bereits eine Extra-Einheit in Hinblick auf den Clásico (21. November, 18:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker), mit CR7 tat dies nun auch ein eigentlich unverletzter jedoch umso ehrgeiziger Akteur.
[advert]
Dabei hielt es der Portugiese bei Behandlungen durch die Physiotherapeuten, Übungen im Kraftraum und einem Fitnessprogramm auf dem Rasen. Der Brasilianer arbeitete ebenfalls innen und außen – mit und ohne Ball. Die Muskelprobleme im linken Oberschenkel sollen Marcelos Einsatz gegen Barcelona nicht weiter gefährden. Auch der Costa-Ricaner lässt sich von den Adduktorenproblemen nicht aufhalten und unternahm eine Kraftraum- und Hydrotherapie-Einheit . Das nächste Mannschaftstraining findet Montag ab 16 Uhr statt, nicht auszuschließen, dass einige Blancos auch von einem trainingsfreien Sonntag nichts hören wollen.
El equipo tenía día libre… ¡Pero @Cristiano, @MarceloM12 y @NavasKeylor prefirieron entrenar en la #RMCity! https://t.co/IUeNXoNB7Z
— Real Madrid C. F. (@realmadrid) 14. November 2015
Anzüge, Hosen, Jacken, Shirts – Trainingsartikel von Real Madrid online bestellen
Community-Beiträge