
Zidane soll Nachfolge antreten
MADRID. Zweimal geführt und letztlich trotzdem nicht gewonnen. Auch am 18. Spieltag misslang es der Mannschaft von Real Madrid, einen Big Point zu landen und den Abstand auf den FC Barcelona zu verkürzen. Weil das 2:2 beim FC Valencia nicht die einzige Enttäuschung in den letzten Tagen und Wochen gewesen ist, zieht die Vereinsführung nun scheinbar tatsächlich in Erwägung, Rafael Benítez von seinem Amt als Cheftrainer zu entbinden, um die Saison-Ziele nicht in noch größere Gefahr zu bringen.
[advert]
Diverse Medien berichten bereits vom feststehenden Aus! Ab 19:30 Uhr findet im Estadio Santiago Bernabéu eine Pressekonferenz statt, auf der die Entscheidung offiziell mitgeteilt werden soll. Erst zum 1. Juli löste der Übungsleiter Carlo Ancelotti ab.
Als das weiße Ballett Ende November im Clásico mit 0:4 unterging, verteidigte Pérez den Coach noch öffentlich, sprach ihm jedoch nur für den Moment sein Vertrauen aus. Ist dieses nun wirklich gebrochen? Zinédine Zidane wäre im Falle einer Entlassung die erste Wahl auf die Nachfolge. Santiago Solari soll als Co-Trainer einstigen. REAL TOTAL bleibt dran!
El Madrid destituye a Rafa Benítez https://t.co/yOB21VZtEN pic.twitter.com/UUMpb8UGAN
— MARCA (@marca) 4. Januar 2016
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge