Die zweite Trainingswoche unter Zinédine Zidane hat begonnen. Nach der überzeugenden Premiere des Franzosen mit dem 5:0-Sieg über Deportivo gönnte Madrids neuer Übungsleister seinen Schützlingen zwei freie Tage. Somit begann die Vorbereitung auf Sporting Gijón (Sonntag, 16 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) erst am Dienstagmittag.
[advert]
Und diese Einheit wiederum begann mit Gratulationen. Gratulationen für Cristiano Ronaldo, Sergio Ramos, Marcelo und Luka Modric, die auf der gestrigen FIFA-Gala ihre Auszeichnungen als Teil der FIFFPro Weltelf 2015 erhielten. Einige Fotos und Lächeln später und es wurde gearbeitet. Ramos tat dies aufgrund leichter Probleme in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt, die restlichen 22 Spieler tummelten sich im Außenbereich.
Erstmals lud „Zizou“ auch wieder die üblichen drei Castilla-Stammgäste zum Training der Ersten hinzu: Martin Ødegaard, Marcos Llorente und Borja Mayoral. Während die drei Torhüter wie immer separat beschäftigt wurden, wurden den 22 Feldspielern drei Stationen aufgetischt. Dieses Zirkeltraining beinhaltete eine Station für Ballkontrolle und direktes Passspiel, eine mit Zwei-gegen-Zwei auf Minifeld und -tore sowie eine dritte mit Fußball-Tennis (GALERIE). Nach dem intensiven Programm konnten sich die Spieler also für das Absolvieren des kraftvollen Programms beglückwünschen und sich auf Mittwoch – da steigt ab 11 Uhr die zweite Einheit vor dem 20. Spieltag.
Felicidades mi amigos !!! @realmadrid #HalaMadridYNadaMas pic.twitter.com/WUWVYs0I6L
— Karim Benzema (@Benzema) 12. Januar 2016
Anzüge, Hosen, Jacken, Shirts – Trainingsartikel von Real Madrid online bestellen
Community-Beiträge