Stimmen zum Spiel

„Lüge“: James wehrt sich gegen Fitness-Kritik

Beim 1:1 gegen Betis Sevilla stand James Rodríguez zwar erstmals unter Zinédine Zidane in der Startelf, so richtig rund lief es für den Kolumbianer aber trotzdem nicht. Nach der Partie ärgerte sich der Mittelfeldspieler über die vergebenen Tormöglichkeiten und teilte gleichzeitig gegen seine Kritiker aus, die ihm Übergewicht und schlechte Trainingsleistungen vorwerfen: „Alles, was geredet wird, ist eine Lüge.“

469
James Rodríguez ärgert sich über die Kritik an seiner Person

JAMES RODRÍGUEZ über…

…die Partie: „Wir hatten Möglichkeiten, aber manchmal will der Ball nicht rein. So ist der Fußball. Wir haben Intensität an den Tag gelegt. Wir waren immer vorne und müssen das Gute mitnehmen, das überwiegt.

…die starke Vorstellung von Betis: „Die ersten 15 Minuten waren sie sehr intensiv. Wir hatten Gelegenheiten, aber wenn der Ball nicht rein will, will er nicht rein.

…seinen durch Antonio Adán abgewehrten Torschuss: „Ich versuchte ein Tor zu erzielen, aber Adán war heute stark. Wenn das passiert, muss man ruhig bleiben, weil wir gute Dinge heute gemacht haben.

…sein Befinden: „Ich fühle mich gut. Ich will Schritt für Schritt fit werden, damit ich helfen kann. Ich denke, dass alles, was geredet wird, eine Lüge ist. Dem sollte man nicht viel Aufmerksamkeit schenken. Ich sprach mit Zidane und habe ihm gesagt, dass ich ruhig bin und das ist es auch schon.

…die Gerüchte über seine Person: „Ich bin ruhig und trainiere immer gut. Was man erzählt, interessiert mich nicht.

…die Zweifel an seiner Fitness: „Das stört mich, weil ich immer gut trainiere. Ich versuche immer in Top-Form zu sein. Die, die an meiner Seite sind, wissen, wie ich ticke. Ich glaube, dass es ein wenig traurig ist, weil alle, die an meiner Seite sind, wissen, wie ich bin. Ich bin ein guter Spieler.

…den Trainerwechsel: „Er war gut. Ich will klarstellen, dass wir bei jedem alles geben. Beim anderen Trainer gaben wir auch alles, aber ich denke, dass der Wechsel gut war.

[advert]

Real-Trikot mit JAMES-Aufdruck – weiß-kurzgraublau und weiß-lang

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Yannick Frei

Hauptberuflich im Nachwuchsfußball zuhause. Von den Großmeistern Figo und Zidane verzaubert, bin ich bis heute ein glühender Anhänger des größten Klubs der Welt.

Verwandte Artikel

Carreras nach Rettungstat: „Kleiner Beitrag für das Team“

Real Madrid schlägt RCD Mallorca trotz Rückstand und dreier aberkannter Tore mit...

Tchouaméni verrät: Das ist der Plan unter Xabi Alonso

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Real hält sich auch in Oviedo schadlos und...

Comeback und Debüt: Carvajal will „Gewinner-Team formen“

Die Ära Xabi Alonso bei Real Madrid beginnt mit einem 1:0 über...

Carreras nach Debüt selbstbewusst: „Wissen genau, was wir wollen“

Real Madrid gewinnt sein Testspiel gegen WSG Tirol eine Woche vor offiziellem...