Training

Training ohne Pepe, Bale, Benzema und Marcelo – Enzo dabei

419

Real Madrid hat die zweite Trainingseinheit der Woche hinter sich gebracht. 22 Spieler standen Zinédine Zidane dabei zur Verfügung – 18 aus der ersten, vier aus der zweiten Mannschaft. Unter den Castilla-Gästen befanden sich neben den Stammgästen Marcos Llorente und Martin Ødegaard auch Torhüter Carlos Abad sowie „Zizous“ Sohnemann Enzo. Verzichten musste der Franzose auf die nach wie vor regenerierenden Gareth Bale und Pepe sowie Karim Benzema und Marcelo. Benzema laboriert nach wie vor an seinen Rückenproblemen, der Brasilianer arbeitete Dienstag noch normal mit den Kollegen und ging es heute ruhiger an. Ganz im Gegenteil zu Dani Carvajal, Isco Alarcón und Luka Modric, die sich gestern nur in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt aufhielten, heute aber wieder Vollgas gaben.

[advert]

Die drittletzte Einheit vor dem Derby gegen Atlético (Samstag, 16 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) sah jede Menge Praxisarbeit vor. Direkt nach dem Aufwärmen ging es zu einem Trainingsspiel auf Mini-Tore. Im Anschluss wurden spezielle Defensiv-Offensiv-Situationen simuliert, ehe erneut in verschiedenen Spielformen gegeneinander gekickt wurde (GALERIE). Die vorletzte Einheit vor dem 26. Spieltag folgt am morgigen Donnerstag.

Anzüge, Hosen, Jacken, Shirts  – Trainingsartikel von Real Madrid online bestellen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...

Erstes Training der Länderspielpause: 13 Stars verreist

13 Spieler sind verreist, aber trotzdem ist in Valdebebas einiges los. Da...

Abschlusstraining vor Mallorca: Nur vier Stars fehlen

Mit makelloser Bilanz in die Länderspielpause? Das ist jedenfalls das erklärte Ziel...