Das Wochenende ist für Real Madrid eines zum Vergessen. Nachdem die Profis von Zinédine Zidane das Derby gegen Atlético im Estadio Santiago Bernabéu mit 0:1 verloren, musste sich auch die zweite Mannschaft von Luis Miguel Ramis geschlagen geben. Bei Arenas Club setzte es nach zuletzt sieben Siegen am Stück das erste erfolglose Spiel seit dem Trainer-Wechsel und die erste Niederlage seit dem 1. November.
[advert]
Nachdem die Hausherren, die vor dem 27. Spieltag auf Rang fünf lagen, nach bereits acht Minuten in Führung gingen, glich Javi Muñoz nach dem Seitenwechsel für die Castilla aus (55.). 21 Minuten lang hielt das 1:1, ehe Arenas den Siegtreffer erzielte (76.). Aufgrund der Schlappe verlieren die Madrilenen ihre erst am letzten Wochenende errungene Tabellenführung schon wieder an den FC Barakaldo, der seine Hausaufgaben wiederum erfüllte. Die Differenz beträgt zwei Punkte.
REAL MADRID CASTILLA: Abad – Dani (81. Cristian), Tejero, Lienhart, Reguilón – Llorente (76. Torró), Muñoz – Ødegaard, Enzo, Febas (69. Jordan) – Álvaro.
Folge REAL TOTAL auch auf Facebook, Twitter, Google+ und Instagram
Community-Beiträge