
ZINÉDINE ZIDANE über…
…das mühsame 2:1 gegen Las Palmas: „Ich glaube nicht, dass der Fußball ungerecht ist. Wir haben das Spiel gewonnen, weil Standardsituationen auch Teil des Fußballs sind. Las Palmas hat es sehr gut gemacht, sie haben uns mit Spielern, die den Ball sehr gut halten können, in Schwierigkeiten gebracht. Aber es ist mehr unser Spiel, das mich stört.“
…die schwache zweite Hälfte: „Ich bin zufrieden mit dem Resultat und ein wenig verärgert über die zweite Hälfte. Wir gehen mit den drei Punkten nach Hause und müssen jetzt sehen, was passiert. Wir werden das Spiel morgen ansehen und analysieren, aber ich bin besorgt aufgrund der zweiten Hälfte.“
…die vielen Ballverluste: „Ich glaube nicht, dass die Spieler an die Champions League gedacht haben, sie haben an die heutige Partie gedacht. Aber wir haben eine wahnsinnige Menge an Bällen verloren.“
[advert]
…Verbesserungen als Voraussetzung, um in dieser Saison noch etwas zu erreichen: „Wenn wir uns etwas erhoffen wollen, müssen wir besser spielen, wenn nicht, erreichen wir gar nichts. Vor allem wenn wir wie in der zweiten Halbzeit spielen. Jetzt kann ich nur dies sagen: Ich will das Spiel nochmal sehen und ich bin überzeugt, dass wir andere Spiele abliefern können.“
…Álvaro Arbeloa: „Álvaro ist ein Spieler Real Madrids und ich denke, dass er heute sehr gut gespielt hat. Er ist genauso viel Wert wie der Rest. Er ist der Einzige, der keine Minuten bei uns hatte und heute hat er gespielt und das gut. Er muss sich nicht vor Nacho (Fernández) oder andere Spieler drängen.“
Real Madrid live in La Liga und Champions League erleben – Tickets bestellen
Community-Beiträge