
„…dann kann etwas passieren“
BERLIN. Wenn Real Madrid ruft, kann kaum ein Spieler widerstehen. Ob das auch bei Vladimír Darida der Fall wäre? Die Königlichen sollen gegenwärtig zwar nicht um die Dienste des tschechischen Mittelfeldspielers von Hertha BSC Berlin buhlen, ihn für den Moment aber zumindest im Auge haben, wie kürzlich berichtet worden war. Als der 25-Jährige die Zeitungen aufschlug und das las, nahm er es mit Wohlwollen zur Kenntnis.
[advert]
„Natürlich ist es schön, so etwas zu lesen. Man ist glücklich, wenn sie einfach deinen Namen kennen (lacht) und auf eine Weise interessiert sind. Aber ich stehe mit den Beinen auf dem Boden und weiß, dass solch ein Transfer harte Arbeit ist. Ich bin jetzt hier in Berlin und hoffe, im Sommer die Europameisterschaft zu bestreiten“, so der Spielgestalter und laufstärkste Akteur der Bundesliga.
Ob das angebliche Interesse aus der spanischen Hauptstadt mit guten Leistungen bei der EM 2016 möglicherweise konkreter wird? Darida schließt das nicht aus: „Wenn ich in der Lage bin, meine Arbeit bei Hertha gut zu machen und erfolgreich in Frankreich bin, dann kann etwas passieren. Momentan liegt mein Fokus aber nur auf Hertha.“
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge