
Faserriss ja oder nein? Uneinigkeit bei Medien
MADRID. Es wird ein Wettlauf mit der Zeit. In sieben Tagen gastiert Manchester City zum Rückspiel des Champions-League-Halbfinals bei Real Madrid (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker – TICKETS). Ob Cristiano Ronaldo dann im Estadio Santiago Bernabéu mit von der Partie sein wird, steht derzeit noch in den Sternen.
[advert]
Nach der Rückkehr in die spanische Hauptstadt unterzog sich der 31-jährige Portugiese am Mittwochmittag im Hospital Ruber Internacional im Norden Madrids einer MRT-Untersuchung. Diagnose laut dem Radiosender CADENA COPE: Faserriss im hinteren rechten Oberschenkel. Die Verletzung, die er sich vor einer Woche beim Liga-Match gegen den FC Villarreal zuzog, soll nun mit Stammzellen behandelt werden. Die MARCA behauptet indes, dass ein Faserriss im Hospital ausgeschlossen werden konnte. Der Sportzeitung zufolge blickt CR7 einem Einsatz im Rückspiel deshalb optimistisch entgegen.
.@Cristiano, optimista tras pasar las últimas pruebas https://t.co/UUu65kHVya pic.twitter.com/f28qPljPbT
— MARCA (@marca) 27. April 2016
„Ich denke, er wird nächste Woche dabei sein“
Ronaldos Mutter Dolores Aveiro sagte derweil auf der Präsentation ihrer Autobiographie ebenso zuversichtlich: „Ihm geht es gut. Er ist nicht bei 100 Prozent, aber bei 80. Ich denke, dass er nächste Woche dabei sein wird.“ Nebenbei teilte sie hinsichtlich der Zukunft ihres Sohnemanns mit: „Er ist hier glücklich und möchte seine Karriere bei Real Madrid beenden.“
La madre de @Cristiano habla sobre el estado de la lesión de su hijo https://t.co/cjAAHCL8oi pic.twitter.com/HCH1mI0rjH
— MARCA (@marca) 27. April 2016
Real-City: Tickets fürs Champions-League-Halbfinal-Rückspiel im Bernabéu
Community-Beiträge