Karim Benzema will sich schnellstmöglich von seiner Oberschenkelverletzung erholen, um das Champions-League-Halbfinal-Rückspiel gegen Manchester City (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker – TICKETS) keinesfalls zu verpassen. Dafür arbeitet der Franzose mit Juan Muro zusammen, wie er am Donnerstagabend auf Instagram zeigte. Erwähnenswert ist dabei: Muro war jahrelang als Physiotherapeut für die Königlichen tätig, wurde jedoch im vergangenen Sommer wie vier seiner Kollegen vom Verein entlassen.
Das von Benzema publik gemachte Foto ist ein weiters Zeichen dafür, dass zwischen den Akteuren und den Ärzten um Chef Dr. Jesús Olmo kein Vertrauensverhältnis herrscht. Regelmäßig suchen die Stars die inzwischen nicht mehr bei Real angestellten Doktoren auf, um sich behandeln zu lassen, wenn sie verletzt oder angeschlagen sind. Ein Cristiano Ronaldo tat es, ein Luka Modrić tat es und jener Benzema nun einmal mehr.
» Physio-Umbruch bei Real – Pérez ignoriert Spieler erneut
Die personellen Veränderungen, die zur laufenden Saison in der medizinischen Abteilung vorgenommen wurden, fielen gegen den Willen der Mannschaft. Der wenig beliebte Dr. Olmo, übrigens privater Kardiologe von Präsident Florentino Pérez, durfte sich stattdessen sogar selbst sein neues Team zusammenstellen.
[advert]
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge