Wann erlebt Real Madrid mal eine Saison ohne Verletzungen en masse? Trotz einiger personeller Veränderungen in der medizinischen Abteilung plagen die Stars wie schon in der vergangenen Spielzeit auch heuer zahlreiche muskuläre Probleme. Aktuell betroffen: die Angreifer Cristiano Ronaldo und Karim Benzema.
[advert]
Der Franzose veröffentlichte am Donnerstagabend auf Instagram ein Foto, das ihn und Juan Muro zeigte. Einer der Physiotherapeuten, die Mitte 2015 vom Klub entlassen wurden. Benzema ist nicht der einzige Akteur, der sich lieber externen Medizinern anvertraut anstatt mit dem im Team unbeliebten Chefarzt Dr. Jesús Olmo zu arbeiten.
Von der Führungsetage erhält er jedoch totale Rückendeckung. Emilio Butragueño nach dem 1:0 bei Real Sociedad: „Das Vertrauen ist maximal. Wichtig ist das Spiel gegen Manchester City. Wir denken nur an diese Partie und daran, das Finale zu erreichen. Dorthin müssen sämtliche Gedanken gerichtet werden. Wenn sich die Situation bei den Verletzten verbessert, umso besser. Wir sind aber ein sehr wettbewerbsfähiges Team.“
Buenos días, aquí tienen la #PortadaAS del 29 de abril de 2016 pic.twitter.com/fdmiVXXFMi
— AS (@diarioas) 29. April 2016
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge