Die Anspannung ist groß, wenn es gerade um den Einzug ins Finale der UEFA Champions League geht. Und sie war es am letzten Mittwoch, als Real Madrid im Halbfinal-Rückspiel auf Manchester City traf (1:0), auch bei Luka Modrić. Nachdem der Mittelfeld-Star in der 88. Minute ausgewechselt worden war, hielt es ihn während der vierminütigen Nachspielzeit genauso wie den einen oder anderen Mitspieler nicht auf den Sitzen.
[advert]
Als Nicolás Otamendi Cristiano Ronaldo vor der Ersatzbank der Königlichen foulte, wurde der 30-Jährige sogar beleidigend. Aber nicht gegenüber dem Verteidiger der Briten, sondern Referee Damir Skomina. „Ich f***e deine slowenische Mutter“, rief Modrić unter Adrenalin und vergriff sich dabei gehörig im Ton.
Im Nachhinein bedauerte der sonst so ruhige und höfliche Kroate, seine Emotionen nicht unter Kontrolle gehabt zu haben. „Zunächst bitte ich den Schiedsrichter Damir Skomina um Entschuldigung – und anschließend jeden anderen, vor allem das Land Slowenien, das sich aufgrund meiner vulgären Reaktion beleidigt fühlen kann“, zitiert die britische Rundfunkanstalt BBC die Nummer 19.
https://www.youtube.com/watch?v=UQKeiAwku8c
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge