Für Denis Cheryshev läuft es einfach nicht rund. Nachdem der 25 Jahre alte Russe in der Hinrunde bei Real Madrid keine Rolle spielte, wechselte er Anfang Februar leihweise zum FC Valencia, verletzte sich dort jedoch und fällt etwa vier Monate lang aus.
Aufgrund einer chronischen Sehnenentzündung am geraden Muskel des linken Oberschenkels wird Cheryshev am 17. Mai vom finnländischen Doktor Sakari Orava operiert, wie die Ärzte des spanischen Rekordmeisters entschieden, die ihn während der vergangenen Tage untersuchten. Der Linksaußen verpasst damit sowohl die Europameisterschaft in Frankreich als auch den Start der neuen Saison.
[advert]
Und: Fürs Erste war es das mit dem Kapitel Valencia. Da Cheryhshev bereits in den letzten Wochen Verletzungsprobleme plagten, kam er für die „Fledermäuse“ insgesamt nur zu acht Einsätzen, wobei er dreimal traf. Der Traditionsverein erhielt keine Kaufoption, zeigt jedoch Interesse daran, den Pechvogel über den Sommer hinaus in Valencia zu halten. In Madrid läuft der Vertrag des Nationalspielers noch bis 2017.
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge