
„Er fühlt sich hier sehr wohl und verlängerte seinen Vertrag“
MANCHESTER. Der Zug Real Madrid hält in der Regel nur einmal. Gilt das auch für David de Gea? Mit Keylor Navas ist das Tor der Königlichen hervorragend besetzt, eine Veränderung auf der Position zwischen den Pfosten nicht notwendig. Gleichzeitig ist Manchester Uniteds Teammanager Louis van Gaal der Überzeugung, dass der 25-jährige Spanier auch in der kommenden Saison im Old Trafford Zuhause sein wird.
[advert]
Der 64 Jahre alte „Tulpengeneral“: „Es wurde geschrieben, dass es unvermeidlich sei, dass er 2016 zu Real gehen würde. Aber so ist es nicht. In dieser Fußballwelt weiß man nie. Es kann immer etwas passieren, aber ich glaube das nicht. Er fühlt sich hier sehr wohl. Er hat das viele, viele Male gesagt – nicht nur mir, sondern auch seinen Mitspielern und den Fans, bei Interviews oder solchen Dingen. Und er verlängerte seinen Vertrag (bis 2019; d. Red.).“
» Vertrag veröffentlicht: De Gea hätte in Madrid 11,8 Mio. im Jahr verdient
Ob der niederländische Übungsleiter selbst bei den „Red Devils“ bleibt, ist fraglich. Seit bereits mehreren Monaten kursieren Gerüchte durch die Presse, nach denen der derzeit vereinslose Star-Trainer José Mourinho ihn beerben soll. Mit United liegt Van Gaal nach 37 Spieltagen nur auf Platz fünf.
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge