Transfer

Griezmann will nicht zu Zidanes Real: „Fühle mich bei Atlético gut“

Antoine Griezmann spielt keine zwei Jahre für Atlético Madrid, fühlt sich dort jedoch längst pudelwohl. So wohl, dass er Real absagen würde, sofern Landsmann Zinédine Zidane an ihn herantreten sollte. Bei den „Rojiblancos“ steht er nach eigenen Angaben sogar vor einer Vertragsverlängerung.

678
Miguel Riopa/AFP/Getty Images
Griezmann trifft im CL-Finale mit Atlético auf Real – Foto: Miguel Riopa/AFP/Getty Images

„Zidane hat mich nicht angerufen“

MADRID. Es waren so einige europäisch namhafte Adressen, die sich im Sommer 2014 um die Dienste von Antoine Griezmann bemühten – darunter soll sich auch Real Madrid befunden haben. Den Zuschlag erhielt letztlich Atlético. Und die Rojiblancos möchte der Offensiv-Star, der von Real Sociedad gekommen war, so schnell nicht wieder verlassen.

[advert]

Wie der Franzose im Interview mit CANAL PLUS signalisierte, würde er sein Vorhaben selbst dann nicht ändern, wenn Zinédine Zidane seine Nummer wählen sollte. Bis dato habe der Cheftrainer der Königlichen sich nicht telefonisch gemeldet, versicherte der 25-jährige Linksfuß und teilte zudem mit: „Mir geht es bei Atlético sehr gut. Er müsste mich erst einmal anrufen und dann würde ich ihm sagen, dass ich mich bei Atlético gut fühle.“

Und wohl auch, dass er alsbald bei den „Colchoneros“ einen neuen Deal unterschreibt. „Ich stehe davor, meinen Vertrag zu verlängern. Wir befinden uns auf dem Weg, so der 1,75 Meter große Griezmann, der aktuell noch bis 2020 an Atlético gebunden ist.

Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Vielen Dank dafür Perez ! *Hämischer Applaus*
 
Guter Spieler, aber kein Platz bei uns. Soll bleiben wo er ist. Ist für alle Seiten das beste!
 
die Gewinnermentalität ist bei uns nicht besser wie bei AM, früher konnten wir Spieler mit gewinnen von Titeln zu uns locken, die Zeiten sind leider seit der Ära Barcas vorbei, selbst große Gehaltsversprechen sind nicht mehr alles, weil alle Topvereine in Europa das gleiche zahlen können, also es werden wirklich nur noch Spieler zu uns wollen die den Kindheitstraum Real besitzen,ich will damit sagen eine Galaktische Mannschaft wird es bei uns nie mehr geben, wie zb. in den Zizou, Figo, Beckham, der echte Ronaldo,Raul,Carlos usw. das waren noch Zeiten, da hat Fussballeuropa noch Respekt vor uns gehabt...
 
Ich finde Griezmann zu gut für die bank oder als back up spieler. Chicharito oder Morata wären gute back ups meiner meinung nach, aber nicht Griezmann. Abgesehen davon würden wir Griezmann sowieso nicht holen, weil wir ein pakt mit Atletico haben, so dass man keine spieler gegenseitig abkauft wie es Bayern der fall ist. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich diese regelung zwischen den beiden klubs einfach toll. Ist schon aussergewöhnlich das es sowas heutzutage noch gibt.
 
Du willst Griezmamn als back up für Benzema? Ernsthaft? Denkst du wirklich, das sowas gut geht? Oh man...

Als Back-Up für Benz und Bale und als zusätzliche Option im Sturm man hat in der N11 gesehen wie toll Benz und Griezmann harmonieren. Wir könnten theoretisch Vereinzelt auch 4-4-2 mit Benz und Antoine auf der 9, CR und Bale auf den Außen und Modric und Kroos/Casemiro auf der 6.
 
Ich finde Griezmann zu gut für die bank oder als back up spieler. Chicharito oder Morata wären gute back ups meiner meinung nach, aber nicht Griezmann. Abgesehen davon würden wir Griezmann sowieso nicht holen, weil wir ein pakt mit Atletico haben, so dass man keine spieler gegeneinander abkauft wie Bayern es der fall ist. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich diese regelung zwischen den beiden klubs einfach toll. Ist schon aussergewöhnlich das es sowas heutzutage noch gibt.

Von der "Vereinbarung" profitiert lediglich A. Madrid oder würde irgendein wichtiger Spieler von uns zu denen gehen.
 
Leute, wenn die nächsten 10 Jahre genauso laufen wie die letzten, dann ist Barca an uns vorbei, dan sind wir nichts mehr, kein Rekordmeister, das wars dann, dann ergeht und das so wie Liverpool in der PL, da spricht keine S... mehr über den EX Rekordmeister, dann ist man Geschichte, selbst in Trikotverkauf sind wir schon abgeschlagen in Europa, das sagt eigendlich alles schon aus über uns, das ist nur noch CR7 der bei uns was reißt, ich hab echt Angst wenn CR7 mal nicht mehr ist, man muß bedenken er macht Jahr für Jahr über die häfte unser ganzen Tore...
 

Verwandte Artikel

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...

Ceballos nimmt Abstand von Marseille – es riecht nach Verbleib

Unerwartete Kehrtwende: Daniel Ceballos nimmt von Olympique Marseille plötzlich Abstand. Gleichbedeutend mit...

Ceballos und Marseille: Transfer offenbar auf Zielgeraden

Daniel Ceballos steht bei Real Madrid tatsächlich vor einem Abgang. Der spanische...