
„Zidane hat mich nicht angerufen“
MADRID. Es waren so einige europäisch namhafte Adressen, die sich im Sommer 2014 um die Dienste von Antoine Griezmann bemühten – darunter soll sich auch Real Madrid befunden haben. Den Zuschlag erhielt letztlich Atlético. Und die „Rojiblancos“ möchte der Offensiv-Star, der von Real Sociedad gekommen war, so schnell nicht wieder verlassen.
[advert]
Wie der Franzose im Interview mit CANAL PLUS signalisierte, würde er sein Vorhaben selbst dann nicht ändern, wenn Zinédine Zidane seine Nummer wählen sollte. Bis dato habe der Cheftrainer der Königlichen sich nicht telefonisch gemeldet, versicherte der 25-jährige Linksfuß und teilte zudem mit: „Mir geht es bei Atlético sehr gut. Er müsste mich erst einmal anrufen und dann würde ich ihm sagen, dass ich mich bei Atlético gut fühle.“
Und wohl auch, dass er alsbald bei den „Colchoneros“ einen neuen Deal unterschreibt. „Ich stehe davor, meinen Vertrag zu verlängern. Wir befinden uns auf dem Weg“, so der 1,75 Meter große Griezmann, der aktuell noch bis 2020 an Atlético gebunden ist.
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge