
CADENA SER: Morata-Berater im Bernabéu
MADRID/TURIN. Steht hinter den Kulissen bereits fest, dass Álvaro Morata von Juventus Turin zu Real Madrid zurückkehrt? Ein am Sonntag auf Instagram veröffentlichtes Foto des italienischen Restaurants Trattoria Fratelli Bravo lässt die Gerüchteküche zumindest wieder brodeln. Darauf zu sehen: Der 23-jährige Spanier, Betreiber oder Angestellte des Lokals sowie die Worte: „Adiós, amigo“. Darunter: Moratas Nummer 9 und ein Herz.
Zuletzt war mehrfach die Rede davon, dass die beiden Vereine hinsichtlich der Causa Morata nach dem Champions-League-Finale, das Real am Samstag gegen Atlético bestreitet, Gespräche aufnehmen werden. Der spanische Rekordmeister besitzt in diesem Sommer erstmals die Möglichkeit, den Angreifer für 30 Millionen Euro zurück nach Madrid zu lotsen. Zwischen dem 1. und 15. Juli müsste der Deal offiziell abgewickelt werden.
Wie der spanische Radiosender CADENA SER derweil berichtet, soll Berater Juanma López am Montag zu Gast in den Büros des Estadio Santiago Bernabéu gewesen sein, um zu erfahren, ob Real seine Zukunft mit oder ohne Morata plant. Medienberichten zufolge liebäugeln die Königlichen damit, den Torjäger zurück zu holen, ihn schließlich jedoch für mehr Geld wieder zu verkaufen. Der FC Arsenal soll großes Interesse zeugen.
[advert]
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge