Gareth Bale ist derselben Meinung wie Klub-Ikone Guti. Als der walisische Offensiv-Star am Dienstagabend beim spanischen Radiosender CADENA COPE mit der Frage konfrontiert wurde, ob ein Akteur von Atlético bei Real Madrid Stammspieler wäre, verneinte er sie mit seiner Antwort: „Die Spieler von Real Madrid sind auf jeder Position besser.“ Das hatte Guti bereits im Februar behauptet, woraufhin er jedoch klarstellte, dass er sich damit auf das taktische System bezog.
[advert]
Die Aussage von Bale bedeutet nicht, dass man die „Rojiblancos“ beim anstehenden Champions-League-Finale in Mailand (Samstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) auf die leichte Schulter nehmen wird. Im Gegenteil: der Respekt ist groß. Ob es in den Augen des 26-jährigen Angreifers ein Versagen wäre, wenn das Endspiel anders als 2014 nicht gewonnen wird? „Man kann es auf zwei Weisen sehen. Ein Finale zu erreichen, ist gut. Es nicht zu gewinnen, wäre ein Versagen. Wir denken nur daran, zu gewinnen“, so Bale.
BALE: “No ganar una final es un fracaso tan grande como quedar último” https://t.co/cWJ5wq2WM7 pic.twitter.com/vzldvkAzdl
— elpartidodelas12 (@partidodelas12) 25. Mai 2016
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge