
„Ich stecke viel Leidenschaft in meine Arbeit“
MUMBAI. Wenn Zinédine Zidane Real Madrid eines Tages verlässt, möchte er nicht als Trainer in die Geschichte eingehen, der dem Verein lediglich den elften Champions-League-Titel beschert hat. Nach „la Undécima“ strebt der 43-jährige Franzose, der das Amt des Chefcoachs erst Anfang Januar übernahm, nach mehr. Danach, mehr Trophäen in den Händen zu halten und danach, mehr zu lernen und Erfahrung zu sammeln.
„Ich stecke viel Leidenschaft in meine Arbeit und realisiere, dass noch viel Arbeit geleistet werden muss, um ein guter Trainer zu sein – auch wenn ich die Champions League nach fünf Monaten gewonnen habe. Das ist erst der Anfang“, sagte „Zizou“: „Es kann zu jeder Zeit vorbei sein, deshalb will ich jeden Tag genießen, den ich Trainer von Real Madrid bin. Mein Ziel ist es, mich selbst und das Team besser zu machen.“
[advert]
„Pogba wollen alle haben, weil er sehr talentiert ist“
Gehören könnte zu seinem Team ab der kommenden Saison möglicherweise Paul Pogba. Der 23 Jahre alte Franzose wird in der Presse wieder verstärkt mit dem spanischen Rekordmeister in Verbindung gebracht. Dass Zidane das Mittelfeld-Ass gerne in den eigenen Reihen hätte, ist kein Geheimnis. „Pogba gehört zu Juventus und alle wollen ihn haben, denn er ist sehr talentiert“, so der 43-Jährige.
T-Shirts, Schals, Cappys und weitere Fanartikel von Adidas zu „la Undécima“
Community-Beiträge